Beruf/EDV
Spezial

Kreisverband der Volkshochschulen im Landkreis Miesbach e. V.
Wallenburger Straße 16 a
83714 Miesbach
E-Mail: info@vhs-kreisverband-miesbach.de

Büroleitung: Christina Buchner

Ehrenamtlicher Vorstand:
1. Vorsitzende: Sibylle von Löwis of Menar
Schriftführer: Patrick Mautry
Schatzmeisterin: Johanna Musch

Mitglieder:
12 Gemeinden des Landkreises Miesbach:
Bad Wiessee, Bayrischzell, Gmund, Hausham, Holzkirchen, Kreuth, Miesbach, Otterfing, Rottach-Egern, Schliersee, Tegernsee, Waakirchen

7 Volkshochschulen:
Bayrischzell, Gmund, Hausham, Holzkirchen, Miesbach, Schliersee, Tegernsee

Gewährleistung
Die Inhalte auf dieser Web-Site werden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch lassen sich Fehler nicht vollkommen ausschließen. Der Kreisverband der Volkshochschulen im Landkreis Miesbach e. V. (KV) übernimmt keinerlei Gewähr für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen.
Gleiches gilt für Links zu anderen Web-Seiten. Für die Inhalte dieser Seiten übernimmt der KV ebenfalls keine Verantwortung. Links auf andere Web-Seiten sind nicht Ausdruck einer Meinung des KVs, sie stellen auch keine Empfehlung des KVs dar, sondern dienen zur Ergänzung der hier veröffentlichten Informationen.

Hinweis zum Datenschutz
Personenbezogene Daten (z. B. aus E-Mails) werden ausschließlich für interne Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Weiter werden die Zugriffe auf unseren Server in Log-Dateien protokolliert. Log-Dateien werden i. d. Regel von jeder Web-Seite angelegt, die Sie besuchen. Dies erfolgt anonym und dient lediglich statistischen Zwecken und unserem Bestreben, unser Online-Angebot weiter auszubauen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren Webmaster.

Geschlechterbezeichnung
Um die Lesbarkeit der Informationen zu erleichtern, wird bei Personenbezeichnungen i. d. Regel die männliche Form verwandt. Es sind jedoch jeweils männliche und weibliche Personen gemeint.

Konzeption, Templating & Programmierung

Kufer Software Konzeption